Ootels und Objekte Berlin

Ootels und Objekte Berlin

Das Ootels erwartet sie

Berlin ist eine Weltstadt die nicht nur ihren Gästen einiges bieten kann, sondern natürlich auch ihren Gästen. Ob Sehenswürdigkeiten wie das Brandenburger Tor, das Regierungsviertel oder Clubs und Veranstaltungen. Langweilig kann es einem in Berlin nicht werden. Doch gerade bei einem Aufenthalt in Berlin, braucht man auch das passende Hotel. Ein Moteldas sich hier für Gäste aus nah und fern besonders gut anbietet, ist das Ootels.

Das Ootels als Hotel in Berlin

Hotel, Motel oder Hostel? Mit dem Ootels ist das kein Problem, da man hier alles bekommt. So bekommt man hier wie für ein Hotel üblich, gut ausgestattete Einzel- und Doppelzimmer, aber auch das Familienzimmer, sollte man mit der ganzen Familie nach Berlin reisen. Und braucht man lediglich nur ein Bett und soll es möglichst günstig sein, so findet man hier die Hostelzimmer im Ootels. Die Hostelzimmer sind aber im Ootels nicht gleich, sondern unterscheiden sich. Zum einen gibt es hier Hostelzimmer für alle Gäste, aber zum Beispiel auch nur für Frauen. Zudem unterscheiden sich die Hostelzimmer auch noch bei der Anzahl der Betten. Hier gibt es Hostelzimmer mit nur vier Betten, aber auch große Ausführungen, bei denen ein Hostelzimmer bis zu acht Betten hat.

Gerade für Gruppen, wie Schulklassen oder Vereine, sind diese großen Hostelzimmer im Ootels sehr gut geeignet. Als Gast im Hostel, kann man noch einen vorhandenen Gepäckraum nutzen. Dieser Gepäckraum erlaubt die Unterbringung der persönlichen Sachen, wenn man sich mal gerade nicht im Motel aufhält, sondern sich Berlin anschaut. Das Ootels ist auch ein Gruppen hotel.

Das Ootels als Hotel in Berlin

Das Ootels als Hotel in Berlin

Service der sich sehen

Service der sich sehen

Der Service der sich sehen lassen kann

Dass das Zimmerangebot im Hotel Ootels stimmt, wurde schon deutlich. Doch gerade bei einem Hotel kommt es aber nicht nur auf die Zimmer an. Sondern hier auch auf die Ausstattung. Alle Zimmer im Ootels sind modern ausgestattet, verfügen über ein Badezimmer und auch über kostenfreies Internet. Hier wird im Ootels auch nicht zwischen den Gästen im Hostel und im Hotel unterschieden. Jeder kann hier das gleiche nutzen. Hinsichtlich dem Service im Ootels, gibt es eine Rezeption die 24 Stunden am Tag mit mehrsprachigem Personal besetzt ist. Zudem können Gäste eine vorhandene Bar im Ootels nutzen. Hier bekommt man Getränke, Snacks, aber auch Unterhaltung durch einen Fernseher und ein vorhandenes Klavier. Im Garten vom Ootels findet man einen Biergarten und einen großzügig gestalteten Grillplatz. Auch dieser kann von allen Gästen im Ootels genutzt werden. Wie man daran erkennen kann, kann das Ootel seinen Gästen so einiges bieten.

Die gute Lage vom Motel Ootels

Gerade wenn man in Berlin zu Besuch ist, möchte man in dieser Zeit auch möglichst viel von der Stadt sehen. Mit dem Ootels ist das überhaupt gar kein Problem. Da man hier den Vorteil hat, dass dieses Hotel in guter Zentrumslage liegt. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist man zum Beispiel binnen 15 Minuten am Alexanderplatz. Von hier aus kommt man dann leicht zu den bekannten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Das Ootels Motel ist aber auch gut an die öffentlichen Verkehrsmitteln angeschlossen. So befindet sich hier in direkter Umgebung vom Ootels eine S-Bahnlinie, aber auch eine Haltestelle für Bus. Fährt man hier mit diesen Linien bis ins Zentrum, kann man hier auf andere Linien, aber auch auf andere Verkehrsmittel, wie zum Beispiel die U-Bahn umsteigen. So ist mit einem geringen Aufwand, jeder Ort in Berlin zu erreichen. Damit man hier sein Ziel in Berlin auch immer findet, gibt es von Ootels eine kostenfreie Citymap für die Orientierung. Möchte man die Umgebung vom Motel von Ootels sehen, so bietet sich hier die Buchung von einem Fahrrad im Fahrradverleih an. Das Ootels verfügt über einen Fahrradverleih, gerade mit einem Fahrrad kann man natürlich Berlin sehr intensiv erkunden und ist vor allem, auf Fahrtzeiten und öffentlichen Verkehrsmittel oder Parkplätze nicht angewiesen, sollte man mit seinem eigenen Auto oder mit einem Leihwagen fahren wollen.

Die gute Lage vom Motel Ootels

Die gute Lage vom Motel Ootels